|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Donau (D) Deutsche Donau mit MDK | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Keine Panik auf der Titanic  Gruß Fred | 
| 

| 
|   
| 

| 
|   ohhhh!!!!...des wäre so schön Fred, aber ich muss vorerst üben und mein Boot 100tig unter Kontrolle zu haben.  dazu kommt der eine oder andere Reparatur, Trimmklappen, z.B., funktionieren noch nicht  Wichtig, Boot ist trocken und Motor läuft  
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| 
|   
				__________________ Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. Schöne Grüße Tom | 
| 

| |
|   Zitat: 

| 

| 
|        ...verstehe... ...aber bei mir ist das Problem, dass mein Boot liegt nicht gerade auf dem Wasser eher ein stück nach steuerbord und ich brauche die Dinger zum stabilisieren 
| 

| 
|   Mein Kutter hängt auch nach Steuerbord wenn ich meinen 400 Liter Frischwassertank voll habe     
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Must halt den Schos mitnehmen und an Backbord festbinden.  | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   
| 

| |
|   Zitat: 
   altes Seeräubergesetz....sonst kommt Ünglück über das Schiff...Steuerbord darf nur Rum gebunkert werden   Wasser kommt unter den Kiel     
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |