![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Restaurierungen Aus alt wird neu |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() Danke Dieter, super und ausführliche erklärung, sogar ich habe jetzt kappiert.
![]() Obwohl ich ein Kühlschrank an Bord habe, funktioniert auch mit 12V ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Must halt die 6 Tage abwarten und schauen, wie sich der Preis entwickelt. Denk aber dran: das Porto nach Österreich kommt noch dazu. Bei diesem Gewicht ca. 25,- € ![]() |
|
![]() Dank dir Dieter für deine ausführungen.
Ich meinte aber das zweite Foto in Beitrag 130. Und da währen deine Preise eine Okasion, da nehm ich gleich mehrere ![]() Im ernst wird wohl deine Empfelung werden, schau nur noch ob ich solch Daten direkt bei mir in der Nähe finde.
|
![]() Duden-Diddää
![]() ![]() was hälts von dem ![]() ![]() Transformator (Trenntrafo) Rathgeber ET 320 Hersteller: Rathgeber GmbH & Co., Kitzlingen (Main) technische Daten gemaess Typenschild: Prim: 220 / 1,45 Sec: 220 / 1,45 Anzapf.: 231-209 Prim. Leistung: 320 VA, 50/60 Hz Schaltung: Jio Masse: Breite: 13,5 cm Tiefe: 12,0 cm Hoehe: 11,5 cm Gewicht: 6 kg
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (06.03.2012 um 20:31 Uhr). Grund: falsche Euronen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der würde auch gehen, aber ein wenig zu wenig Leistung. Kaffeemaschine geht mit dem ganz sicher nicht. ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Dan bin ich auf die sichere seite
![]() Trentrafo von victron mit softstart dan FI und Victron quattro 5000/120-100 und ein 9 kw Generator
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
![]()