![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Danke, ich werde mit meiner neuen Quicksilver Active 505 Cabin sicherlich auch mal vorbeischauen. Boatpark - sehr gut! Sollten viel mehr machen.
|
|
![]() Hallo liebe Bootscommunity,
ich wünsche Euch allen eine schöne Bootssaison ![]() Das Wetter hat ja bis jetzt, außer auf ein paar Ausnahmen an ein paar Tagen echt mitgespielt ![]() Beste Bootsfahrergrüße und eine schöne Zeit Alex vom Sportboothafen Haidhof ![]()
Sportboothafen Haidhof MDK-Flusskilometer 149,5 Zur Güterlände 21 93 339 Riedenburg - Haidhof Tel: 0151 / 270 52 599 Web: www.Hafen-Haidhof.de E-Mail: Kontakt@Hafen-Haidhof.de Geändert von Haidhof-Hafen (26.05.2025 um 14:32 Uhr). |
|
![]() Hallo Alex,
wenn das Wetter am Pfingstwochenende gut ist, werden wir auf unserer Fahrt nach Beilngries eine Nacht bei Dir festmachen. Und zwar von Donnerstag auf Freitag. Aber ich melde uns bei Dir noch gesondert an, wenn die Wetterprognose verläßlich ist.
|
![]() Hey Alex,
muss Dir mal meinen Respekt aussprechen !! ![]() Was Du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast, ist echt der Hammer. Man merkt auch, wie viel Herzblut Du in die Sache steckst ![]() Du hast dem Hafen derart Leben eingehaucht, das ist wirklich klasse...... Weiter so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
https://www.facebook.com/groups/719368932267453 ![]() ![]() ![]()
Lesezeichen |