![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() Zitat:
Na ja , aber auf der Donau gibts immer noch LINKES UFER---RECHTES UFER... ![]() natürlich meinte ich mit Rechts -Steuerbord , aber andersrum dran ??? bei mir schauts halt so aus... ![]() ![]() ![]() nix für ungut
Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm...... ![]() Gruss Josef Geändert von BAT (25.07.2012 um 18:37 Uhr). Grund: zitat rep. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ...und Logo gibts an der Donau rechtes und linkes Ufer. Was den sonst? Immer aus der Sicht zu Tal. Ost- west- Ufer oder so Bezeichnungen gibt es nur an Kanälen, weil dort ist die Fließrichtung ja nicht klar. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Du musst ja schon die Thüringenflagge am Auto zeigen, wenn Du aus dem TdA raus kommst. Sonst begreift ja Niemand, wieso....... ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich kann Flagge zeigen aber du mit deinem Henasprenga hast bei einem Wimpel schon Probleme mit dem Seitenwind ![]() ![]()
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
ja mei ihr seid aber alle wieder so nett ..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
immer schön auf meine Smiley's achten. Ist nicht alles so ernst gemeint, wie es u.U. rüberkommt. Wir sehen uns in Hr ![]() Schon irgendwie merkwürdig, egal in welchem Bootsforum, beim Thema Flaggenführung geht's oft drunter und drüber ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |