|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Donau (D) Deutsche Donau mit MDK | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |
|   Zitat: 
  Michl | 
| 

| |
|   Zitat: 
     Seedoo od. Sea-Doo     
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| 
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 ...na ja, dann passts ja, oder...auf jeden Fall  Hauptsache Du kannst wieder lachen.... Grüße, Winnie | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Grüße Herbert   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Denke auch! Bin morgen ab ca. 10.00 Uhr in Haidhof,-den neuen Besitzern das Boot erklären! Michl | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Was hast jetzt denn gekauft Jetski oder Boot  Bilder wollen wir auch  
				__________________ Grüße Herbert   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
       | 
| 

| 
|   Jetski Seadoo RXP 215! 1500ccm,Kompressor,215 PS(min.,wurde von Porda etwas modi.) knapp 98 Stunden,1 Jahr Gewährleistung! Geht wie die Hölle,Verbrauch aber über 30 L/h  ,aber das wusste ich vorher! Nach ca.20 min hast eh lange Arme und brauchst a Pause    ! Und das wichtigste,-ich kann das Teil alleine händeln  ! Rückwärts mit dem Wohnmobil is noch a bissl a Problem-wenn ich den Trailer sehe,-ist es schon zu spät  ,in der Rückfahrkamera schaut es immer aus als läuft er schön gerade nach hinten! Übung macht den Meister  ! Michl Der grüne am Ende des Videos ist meiner: http://www.jet-porda.de/film_03.html | 
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Also Michl, zuerst mal Gratulation zu dem neuen Teil. Kannst da auch zu 2. damit fahren ? Ich sehe da keinen Sitz dazu. Ich mag dir ja wirklich nicht die Freude daran vermiesen, ich finde, das Teil schaut grausig aus. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |