![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Funk UBI, SRC, LRC, Geräte, Kurse, Prüfung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Servus,
heute kamen 2 Herren im Auftrag der Bundesnetzagentur zu mir an Bord und überprüften meine Zulassung, meinen UBI Schein und auch das Shipmate RS 8300/15 ob die Kanäle 75 u. 76 auf 1 Watt umgestellt sind und 87 und 88 von Duplex auf Simplex umgestellt sind. Alle Parameter sind bei meinem Gerät lt. Postverordnung eingestellt. ![]() Natürlich auch die Atisnr. programmiert ![]() Die Sendeleistungen sind exat 1 Watt, bzw 0,25 ![]() Das wiederum hatte keines der neueren Geräte, der anderen Schiffe erreicht, die hatten max. Ausgang 0,67 ![]() Oft macht man es richtig, wenn man ein altes Gerät für ATIS aufbereiten lässt ![]() Übrigens informierten mich die Herren, daß auch in Regensburg eine Fa. dieses macht.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Servus Dieter,
mach ich, aber die Herren haben die Adresse auch nicht gewußt. Sie geben Sie mir aber, beim nächsten Besuch. ![]() Denn die kontrollieren im Sommer alle Häfen und Boote auf der Donau. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() Na, dann sollen sie mal kommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Firma bei Regensburg
http://www.schafberger.de/10679.html Die Anschrift: Schafberger Funktechnik, Georg Schafberger Wolfsegger Str. 16, 93195 Wolfsegg (bei Regensburg)
|
![]() Wie machen die das denn?
Was machen sie, wenn keiner da ist? Ok, wenn eine Funkantenne vorhanden ist, Telefonnummer des Eigners beim Hafenmeister erfragen oder so. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab ich im Norden jetzt auch mitbekommen, weiße Auto VW Kombi K- für Köln (Kennezeichen und nur Zahlen, Behörde) Überprüfung der Yachthäfen und Boote und genaue Kontrollen.
P
|
![]() Wenn sie kommen wollen
![]() ![]()