![]() |
Es ist angerichtet
Hi,
ich habe heute mein Boot geslippt und gleich mal den neuen Motor getestet:419: Ich muss sagen: Einfach toll(daumen)(daumen)(daumen) Das Ding geht wie Schmitz Katze:biggrin5: War auch gleich mal mit Thomas in Saal - und was sehen meine trüben AugenConfus Trotz neuer Brille NIX - GAR NIX noch kaum jemand da :301: Wann geht's bei Euch losConfus |
Zitat:
|
leider hat das Wetter noch nicht so richtig gepaßt fürs Böötli. An dem Wochenende als die Sonne schien, habe ich leider im Garten was machen müssen.
|
Zitat:
Ich hatte das so schön verdrängtMotzMotzMotz Typisch für Michel's aus Lönnebergalol27 |
Ist in Kapfelberg schon mehr los ? ConfusConfus
|
(daumen)In Vilshofen werden täglich die Boote mehr (cool)
|
In Kapflberg liegen zwar auch nur ein paar närrische wie ich bereits im Wasser, aber im Hafen is dort schon was los, vor allem nachdem unser Currywurst-Phänomen zurück ist (daumen)
|
Zitat:
|
Currywurst-Phänomen? Klärt mich auf, bin ja nicht sooo oft vorne am Hafenimbiss, ist einfach zu nah ;-)
|
In Vilshofen sind schon 10 Boote im Wasser (daumen) Bilder folgen heute:cheers2:
Habe Slipdienst....wird nicht viel los sein bei dem Wetter. Nur die Fahrschule fährt den ganzen tag:419: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |