![]() |
Nie mehr ohne Kühlbox ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hoffe ich zumindest.
Stromversorgung ist mit VSR und Verbraucherbatterie umgebaut :biggrin5::biggrin5: 17 AH sollten bei meiner Box mehr als 20 Stunden Dauerlauf ermöglichen, also weit mehr als bei üblichen Tagestouren :driving: Anhang 3638 |
Zitat:
jetzt siehts bei mir ja schon bald so zugebastelt aus wie beim Cheffe (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass bei deiner Bootsuche. 10-13m ohne Elektronik ConfusConfusConfus |
Zitat:
(daumen)(daumen)wir DF`ler haben ja schon alles durchgespieltsd25 |
Zitat:
Aber warmes Bier geht gar nicht lol27lol27lol27 :cheers2: |
Zitat:
:658::658::658:so sans die Donauskipper:658::658::658:(daumen) |
du ThomasConfusdas mit den 17 Ah versteh ich noch nicht ganzConfusConfus
|
Zitat:
|
Kühlbox
Hallo Thomas,
ist das eine Kompressorkühlbox ? Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Thomas!
Das sieht ja gut aus bei dir! Aber das schöne Boot so verbauen?:biggrin5: Du hast ja auch noch den Batteriewechselschalter dazwischen? Den habe ich nicht! Ansonsten fahre ich jetzt scchon die zweite Saison so und meine Kühlbox läuft den ganzen Tag, null Probleme!(daumen)(daumen)(daumen) Warmes Bier ist ähhhhhhh!(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
ist kein Batterieumschalter, sondern der Hauptschalter. Das Relais arbeitet vollautomatisch und ich musste die Originalverkabelung nicht anfassen !! Ich zeigs dir mal genauer in Deggendorf(daumen) |
Zitat:
|
Servus Thomas
was muss man für so ne Box ausgebenConfus |
Zitat:
Grössere kosten dementsprechend mehr. Die Kühlbox ist aber entsprechend start und kühl razfaz alles runter, wenns sein muss auf Minus 18°. Deshalb kannst du auch während des Tages immer mal wieder Getränke nachfüllen. |
Kühlbox
Hallo zusammen !
Kann ich bestätigen, ich habe eine größere Box. Kostet zwar wirklich unverschämt viel Geld, aber langsam gewöhne ich mich dran, das alles was mit Boot oder dergleichen zu tun hat elend teuer ist. Aber leistungsmäßig sind die Boxen echt der Knaller !!!! Und beim Stromverbrauch absolute Sparkönige. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich lass mich überraschen wie schnell das Bier kalt wird(daumen) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/hyenas.gif |
Irgendwie gehen bei uns fast alle Threads schnell in Richtung Alk......MotzMotz
|
Zitat:
von weeeeegen... bin um 7:00 raus und dann ab richtung Nürnberg.. schnell ein Boot anschaun und ab wieder nach Hause.:driving: Boot war in Top Zustand aber, der Motor (OMC 2.3l :banghead:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rote Motoren sind ganz offensichtlich gut - is bis jetzt bei mir noch nicht ausgefallen - und das will was heißen :biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt doch ein tolles Boot im Angebot ..... warum in die Ferne schweifen .... das ''Gute '' liegt doch so Nah !:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
hat das Boot einen roten Motor ? ? ?
Die Roten sind besser als die Schwarzen, sag ich mal. Natürlich nur bei den Bootsmotoren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |