![]() |
Ofenholz
Biete an:
Beste Nordmanntanne, bereits gefällt, trocken ! (daumen) Bei Interesse stelle ich noch Fotos ein...... Gg. Selbstabholung abzugeben ;) |
Zitat:
Frag mal Jörg!!! Der kann alles brauchen!!(tja) |
Zitat:
gr Gerrit |
Zitat:
mit oder ohne weihnachtsbeleuchtungConfusConfus |
Zitat:
Willst haben, liefere Dir auch freihaus ? ;) |
Zitat:
die Kerzen sind aber nimmer drauf ....... und Lametta.:biggrin5: |
Zitat:
für das geld von den maschinen....... kann ich mir viel holz liefern lassen aber danke,für die nachfrage |
Zitat:
Servus Olaf,(hi) wo hast du das Holz, wieviel Ster und welche momentane Länge. Was soll der Ster kosten? Schöne Grüße Tommy |
Zitat:
Klärt Ihr mich mal auf was ist ein Ster? ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen(daumen) |
Zitat:
Der Raummeter (rm) oder Ster ist die gebräuchlichste Maßeinheit beim Handel mit Brennholz. Ein Raummeter (1 Ster) entspricht einem Würfel von einem Meter (1 m) Seitenlänge, also einem Rauminhalt von einem (1 m³) geschichteter Holzmasse, einschließlich der Zwischenräume in der Schichtung. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
und die Preiswerten bieten ein Schüttmeter an........ 1m³ Form in die dann das geschnittene Holz geschüttet wird .......
|
Ich stell später noch ein Foto ein (daumen)
|
Zitat:
Ok, dann melde ich mal Interesse an. Kommt natürlich drauf an, wieviel es ist und wo das Holz liegt. Holz kann ich immer brauchen:biggrin5: Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der muss jetzt weg, wenn der Frühling jetzt kommt, brauch ich Platz auf meiner Terrasse (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
mach so kleine schwedenöfen draus, die verheizen auch nass sehr gut und machen Stimmung bei einem Grillabend(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst dafür nichts, nur nen Forstnerbohrer, der BAumstamm ist zugleich der Ofen(daumen) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
bei unserm Dorffest im TdA machen wir auch immer so 20 Stämme um den Festplatz, sieht(cool)aus und beleuchtet auch noch:cheers2::cheers2: |
3 Nägel ins Hinrnende vom Brennenden Stamm herineigeschlagen und ruck zuck gibts nioch frische Weißwürst dazu, oder gebratene Schweinsbratwürstel(daumen)(daumen)
|
Moing Olaf,(hi)
bevor mir die Jungs hier das Holz als Partyscherz verkohlen, wollte ich mal nachfragen ob du schon ein Foto gemacht hast? Kannst du bereits sagen, wieviel es ist? LG Tommy |
Zitat:
Guten Morgen Tommy, es ist wirklich nur mein Christbaum von Weihnachten (tja)(tja) Ich wollte gestern noch ein Bild machen, hatte aber leider keine Zeit ;);) |
Zitat:
Scherzkeks;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennnnääääää, ich hatte dich schon mal gewarntMotz Denk an den Oberlandler!!! Mei du baß auf wennst ma moi unter ´d Finger kimmst du Bazi, aber dann hods wos, des sog i da :cheers2: |
Zitat:
|
Jetzt kruzifix noch a moal
oder so etwas :biggrin5::biggrin5: gr Gerrit |
Zitat:
Was hast denn? |
hei der Gerrit lernt bayrisch, des geht ober schnell
|
Zitat:
Wolte nur merken lassen das ich auch bayrisch verstehe. Mein stegnachbar ist aus Östenreich (tja)(tja) und ich lerne sehr schnell :biggrin5:Und schimpfen lent mann zu erst :biggrin5::biggrin5: gr Gerrit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |