![]() |
Sleipner Bugstrahlruder
suche einen Lieferanten für Verschleissteile...das BSR ist Bj. 1995 Type 55 für 185mm Rohr.
Das internet gibt nix herMotzMotzMotz |
hi Günter, was brauchst denn genau ?
|
Zitat:
nen Ersatzprop mit Befestigungsschraube, Zinkanode und Scherstifte |
passt denn da keiner von Vetus oder so. Scherstifte könnt mer ja selber anfertigen oder was ähnliches nehmen.
|
Zitat:
|
Hab jetzt hier mal auf die schnelle 2 Seiten gefunden:
http://www.booteyachten.com/Bootszub...trahlruder.htm http://www.sleipner.no/no/templates/...ted=&selected2= |
hab jetzt was gefunden(daumen)fährt einer zufällig nach Norwegen :biggrin5::biggrin5:
|
Ist ja heut zu Tage kein Problem mehr innerhalb der EU was zu bestellen.
|
Zitat:
ich hab noch das alte Modell aber kein Laden bietet dafür Ersatzteile anMotzdas Vorgängermodell von Vetus war auch von Sleipner |
Die Firma sagt mir leider nichts mehr.
Aber wenn du mir die genauen Daten schickst von deinem BSR und was du genau benötigst (vielleicht hast ja sogar die alten Teilenummern noch) werde ich wirklich in Norwegen mal anfragen. Die können ja alle Englisch und da müsste ich damit auch durchkommen. |
Zitat:
Habe Sleipner in Norwegen schon angeschrieben ob wir von denen Unterlagen oder eine Ersatzteilliste mit Preisen bekommen. Oder ob es auch eine Vertretung in Deutschland gibt von denen. |
Hallo Sepp
3-Bladed Props for older thrusters Nr. 41250 1x Zinc Anode and Screw for older 4/6HP models with 3-blade prop Nr. 61180 2x Drive Pin for 4hp propeller - 4x24mm (old 12mm shafts) Nr. 61240 5x Shearpin for old 4HP, 12mm shaft (8012/8024) - 3x20mm Nr. 41050 2x |
Zitat:
|
Zitat:
Habe einen Freund da oben, aber in Evje was fast 300km entfernt ist. |
Sitepower ist Sleipner :biggrin5:
|
Hab die Email raus an Sleipner, mal schauen was dabei rüber kommt.
|
Zitat:
Nr. 41250 kostet 53,55 Euro Nr. 61180 kostet 12,38 Euro Nr. 61240 kostet 4,88 Euro Nr. 41050 kostet 5,59 Euro Alles bis auf den Propeller lagernd und der dauert ca. 2 Wochen. Hoffe die Antwort war prompt genug. |
Zitat:
Danke nochmals sd25sd25 |
Schon erledigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |