![]() |
Antenne Bayern on Tour
lol27 Am Bahndamm steht ein Sauerampfer
Sieht immer Züge, nie nen Dampfer Der arme Sauerampfer. lol27 Ihr merkt: Ich bin wieder Online! :biggrin5: Heute, am 22. August des Jahres 2009 nach Christi Geburt fuhr ein Tretboot den Kanal hinunter. Leikermooser von Antenne Bayern ist aktiv. Habe viele Bilder, die ich am Abend im Forum einstellen werde. Der Tretbootfahrer wird heute in Beilngries übernachten und dann weiter nach Passau fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ankunft am Yacht Club Berching (finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
:cheers2:@ BAT: Wenns de hier wärst, könnste en Weissen trinken :cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So Freunde, Laiki fährt nun mit DF Wimpel (finger)(finger)(finger)
Rico hat diesen vorhin übergeben und wird sicher später noch Fotos davon einstellen...... sd25sd25 |
Zitat:
|
Ach ja, wie unser DF Reporter berichtet hat, ist das Tretboot kurz nach der Schleuse Kelheim kaputt gegangen.... ConfusConfus
|
Zitat:
:658::658::658::658:Super. Sowas kann eben nur ein Zeitwüstensohn. (cool)(cool)(cool) |
Zitat:
Morgen in der Frühe will mich Antenne Bayern so gegen 08:00 Uhr anrufen und ein Interview zu Berching machen. Ich spreche die mal auf den DF-Wimpel an. Hört einfach mal rein. Der Mensch heute hat gemeint, so gegen 08:00 Uhr, ob ich da schon wach binMotzGünni, hast DU schon mit denen telefoniert???Motz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So also die Bilder der Antenne Bayern Tour von Schleuse Kehlheim!!!
|
Ach, wie gefällt mir dieses Bild (finger)(finger)(finger)
http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1251059029 (cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool) :658::658::658::658::658::658::658: sd25sd25sd25sd25sd25 Rico, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht (daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
War doch selbst verständlich!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Viele Bilder waren es nicht!!
|
bin Richtig entäuscht!!
Wolfgang Leikermoser hatte gesagt das Der Forumswimpel ans Tretboot kommt! Aber in keinem Wort in seinen Berichten was von uns! Kein Bild, oder was vergleichbares. Schade!! **weinen** |
Zitat:
**weinen****weinen****weinen****weinen** |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist in der Arabischen Welt anders!! Da passiert das was passieren soll! |
Zitat:
Nahja wir haben das naechste Problem ... auf unseren VAE ID Karten ist VAE als Landkarte so wiedergegeben wie es den Saudis nun nicht gefaellt ...... also kommt keiner mehr raus und rein - dabei war dieses Dokument mit viel Aufwand erstellt worden und sollte als Reisedokument zwischen allen GCC gelten . Emiratis stuck on UAE-Saudi border after new travel rule |
e-mail an ANTENNE BAYERN
Hallo Antenne Bayern!
Eurem Herrn Wolfgang Leikermoser wurde gestern ein Wimpel unseres Forums übergeben. Wollte nur fragen ob er diesen auch am Tretboot befestigt hat, so das er von anderen Mitgliedern der Donau-Freunde erkannt werden kann. Wir berichten auch von seiner Tour, wenn er in der NÄHE einer unserer Mitglieder ist!! So auch in Berching (Berchinger Yacht Club e.V.) Unser Freund Dieter hat tolle Bilder ins Forum gestellt. So auch ich von gestern als das Tretboot kaputt ging!! Nach Schleuse Kelheim. Also Danke an euch!!! Die Freunde der Donau! www.donau-boote.de Mfg Rico |
Kommt nichts
|
Auf den neuesten Bildern (www.antenne.de) nichts von unserem Wimpel zu sehen :banghead::banghead: **weinen****weinen**
|
Frechheit! :biggrin5:
Ich weiß schon, warum ich lieber Bayern3 hör :biggrin5: |
oder bayern 1
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...6&postcount=56 |
Herr Korvettenkapitaen - wie gehts hier weiter ....ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27 Kennen wir doch schon von den Ägyptern. Die haben ja auch immer Karten verändert und die Römer habens nachgemacht - siehe Galier! lol27lol27 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Entschuldigung ein paar Ehrensalute ..... Herr Korvettenkapitaen .....;););) |
Zitat:
Also: um 7:55 Uhr (Guck nich so Günni) klingelt mein Telefon und ich ran. Freundliche, jugendliche Frauenstimme, die mir erzählt, was ich sagen soll, toll. Aber "dem Ingenieur ist nichts zu schwör", ich habs begriffen und die Beiden recht artig mit "Guten morgen, Stephan, hier ist der Rolf-Dieter aus Hitzhofen" begrüßt. Dann habe ich ein wenig über den Samstag und die Sperrung des Kanal durch den SMC Nürnberg fabuliert, auch so mit Strafzettel für den Leiki, wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit lol27. Dann noch ein paar Worte über die Bayern, und das der Leiki wohl besser bei denen auf dem Feld gewesen wäre, da er ja bei uns jedes Mal das Tor getroffen hat (OHNE Torwart). Ich konnte mir natürlich auch nicht verkneifen, dass Leiki vom Rico in Kelheim einen schönen Wimpel überreicht bekommen hat und er diesen bitte führen soll, damit er auf der ganzen Strecke mit "hier werden sie geholfen" fahren kann. Die fanden das alles ganz gut. Ob es aber nun auch wirklich über den Äther ging, weis ich nicht. Hatte um 09:00 Uhr eien Termin in Eichstäät und konnte daher nicht die ganze Zeit Radio hören.**weinen****weinen** Hat einer von Euch..?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso kannst das mit der Prostata nicht verschiebenMotzMotzMotzkannst doch morgen auch noch:mad::mad: :658:Dieter:658:du bist schon Einersd25 |
Zitat:
duschenduschenduschenduschenduschenduschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |