![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durch den hohen Grafitanteil hat der Motor große Notlaufeigenschaften (daumen) |
Confus Hä? Zwischen dem Stahlguss ist immer noch die Zylinderbuchse. Und die Ventile haben auch eigene Laufflächen. Da läuft nichts direkt auf dem Stahlguss, man!
Bleib lieber bei Deiner Küchenmontage (Schuster, bleib bei Deinen Leisten....)lol27lol27lol27 Na ja, macht nichts. Der Goran wird diese versoffenen Burschen schon wieder zum gesitteten Laufen bringen. |
Zitat:
|
:biggrin5: Mach dir nichts daraus, Olaf! Den merke: Wer den Spott hat, braucht auch für den Schaden nicht mehr zu sorgen!lol27lol27
lol27 Ich bin süß und nett, doch der Schein trügt! Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.lol27 |
Zitat:
Schau Dir meine Fotos genau an, und Du wirst vielleicht feststellen, dass der Motor keine Zylinderbuchsen hat ! Es macht nicht immer Sinn, alle anderen als doof hinzustellen. Manchmal weiß ich auch was ich schreib ! (tja) |
Zitat:
Früher hat man sich hier zumindest mit Rat geholfen **würg** Genau deshalb stelle ich diese Reparatur hier ein, um damit vielleicht mal jemand zu helfen ! Wollte ich zumindest so machen....... |
Friede, Friede, Olaf hast ja recht. :)
Was nur aufgefallen ist, dass Boot hast ja erst dieses Jahr mit 40 Bh, und gleich Malheur mit dem Motor. Jetzt die Nachrüstung mit VW Marine. |
Ich sage auf alle Fälle Danke zu deinen Beiträgensd25,da ich ja vieles selber mache am BootConfus habe ich wieder etwas dazu gelernt was Defekte betrifft.:658:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |