![]() |
hallo Günter, ich glaub, ich weiss es schon wieder. Aber jetzt lass mer die anderen auch mal.
|
Schlögener Schlinge von oben aufgenommen, herrliches Foto
Hannes |
Zitat:
kommst du auch nach Schlögen ConfusConfus dann kannst mit den Donauschwaben und (fast)Waidlern eine Einweisungsfahrt machen :biggrin5::biggrin5: :419::419: :biggrin5::biggrin5: @ Michi (daumen) du hast es auch erkannt :419:(daumen) @ Werner (daumen) hab mich schon wieder mit fremden Federn geschmückt http://www.smilies-smilies.de/smilie.../gulligung.gif |
Zitat:
|
klaro Günter, war ja schon ein paarmal da. Ich habe auch schon den Aussichtspunkt gesucht, bis jetzt aber noch nicht gefunden.
|
Schlögen!
Nein, leider komme ich nicht nach Schlögen. Zu diesen Zeitpunkt ist unser Bamberger Partnerverein in Wien. Fahren nach Orth. Hi´nfahrt über Freudenau, Rückfahrt über Donaukanal Nussdorf.
Viele Grüsse, Hannes |
was ganz schweres
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab ich 2006 übernachtet:419:sehr schön und nette Wassersportler(daumen)nach den Megaychten nach würd ich meinen Caorle(finger)(finger)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiss wohl keiner mehr weiter , oder alle sind mit anderen wichtigeren Sachen beschaeftigt .... dann zum Zeitvertreib ein anderes Bild !
|
Schleuse Geisling von unten?Confus
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |