![]() |
@Peter: Die Aktion mit dem Löcher bohren für den Lenkbolzen macht er nimmer.....
|
Zitat:
Aber vielleicht überredest DU ihn? Kannst in ja auch anmelden, wenn er sein OK dazu gibt.(tja) |
Zitat:
Bin da grad wieder dran. Ich versuchs mit eingebautem Motor Confus |
Zitat:
Ich hab mir beim Erwin ausgebaute Bolzen und Schrauben angeschaut. Das Ganze ist ohne Motor und Antrieb schon ambitioniert. Die sind nämlich in der Regel massiv verrostet und fest. :mad::mad::mad: Den Motor ausbauen, den Antrieb weg, geht sicher viel schneller (daumen)(daumen) Tip: Gibs zum Erwin, der ist zwar sicher auch nicht begeistert, macht es aber sicher in 1/4 - 1/10 von deiner Zeit. Frage: Er hat doch das Spiel angeschaut, war es da noch weniger ? Gruß Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, hab heut den Motor gezogen, glaub jetzt auch, dass das anderst nicht geht (tja)(tja)(tja)
Auch das Transom ist schon draußen, hab aber noch keine Bilder davon.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habs mir schlimmer vorgestellt ConfusConfus
4 Stunden war alles draußen, nur 2 Schrauben sind abgebrochen beim aufmachen...MotzMotz Sind die beiden unteren vom Transom. Gibt's die einzeln zu kaufen ? ConfusConfus |
Hallo Olaf,was für eine Dimension haben die Schrauben? ich könnte mal nachsehen ob ich solche in A4 habe wenn ja würde ich sie dir schicken.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Waren wohl auch nicht die richtigen verbaut :banghead::banghead::banghead: |
Hallo Olaf,der Cyrus aus dem BF könnte die haben,der Wolf hat ihn mir für meinen Sohn seinen Mercruiser mit Alpha One empfohlen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |