![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Na ja , aber auf der Donau gibts immer noch LINKES UFER---RECHTES UFER...Confus natürlich meinte ich mit Rechts -Steuerbord , aber andersrum dran ??? bei mir schauts halt so aus...MotzConfus(finger) nix für ungut |
Zitat:
|
Zitat:
...und Logo gibts an der Donau rechtes und linkes Ufer. Was den sonst? Immer aus der Sicht zu Tal. Ost- west- Ufer oder so Bezeichnungen gibt es nur an Kanälen, weil dort ist die Fließrichtung ja nicht klar. |
Zitat:
Du musst ja schon die Thüringenflagge am Auto zeigen, wenn Du aus dem TdA raus kommst. Sonst begreift ja Niemand, wieso.......lol27lol27lol27 |
Zitat:
ich kann Flagge zeigen aber du mit deinem Henasprenga hast bei einem Wimpel schon Probleme mit dem Seitenwind:cheers2::cheers2: |
Zitat:
Zitat:
ja mei ihr seid aber alle wieder so nett ..... (finger)(finger)(finger) eben richtige Kameraden :Angel_anim: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wohl Wohl :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
immer schön auf meine Smiley's achten. Ist nicht alles so ernst gemeint, wie es u.U. rüberkommt. Wir sehen uns in Hr :cheers2: Schon irgendwie merkwürdig, egal in welchem Bootsforum, beim Thema Flaggenführung geht's oft drunter und drüber lol27 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |