![]() |
Zitat:
sollte sich mal ein Angebot auftun und ein Boot ohne Trailer zu verkaufen sein, dann komme ic gerne auf Dien Angebot zurück:658:(daumen) Danke Günter:cheers2: |
Zitat:
Ansonsten ist Boot schön |
Zitat:
Ne habe Kinder ins Bett gebracht |
Zitat:
|
Zitat:
so etwa http://www.cheesebuerger.de/images/s...kelig/g022.gif oder den hier http://www.cheesebuerger.de/images/s...kelig/g026.gif |
Und schon haben wir einen :658::658:
**würg****würg****würg****würg****würg** Danke olaf |
Zitat:
**würg****würg****würg****würg****würg****würg** |
Zitat:
|
Goran, hat dir mein Vorschlag aus dem Ebay Beitrag nicht gefallen ...............:419:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Na, Du wirst dicher noch was passendes finden, da bin ich mir sicher :biggrin5:
|
Zitat:
das ist doch super, das holen wir auf dem Wasser rüber:driving:, ich bin dabei, und dann helf ich dir nen Trailer schweißen. (daumen) |
Zitat:
ich krieg die größe nicht gehandelt;) das ist zuviel Boot für klein Glumpo |
|
Zitat:
Lieber bischen neuer mit vielen Mechanischen Schäden |
Zitat:
Damit kanst Du auch mal beim Slippen etwas weiter ins Wasser fahren. Link |
Zitat:
Motor nur in Teilen :biggrin5::biggrin5: Goran, was ist los ??????? |
Zitat:
Nein, habe umdispobiert, Balu kommt her und wird gefahren bis auseinenderfällt(daumen) Brauche keine Arbeitsbeschäftigung mehr, habe noich genig zuhause zu tun:biggrin5: |
Und nun ab ins Bett, bin fix und fertig vor lauter schrauben, putzen,machen , wollen, sollen:banghead:
|
Zitat:
wasConfusConfus heute schon vor den Kinder(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lauter komische Meldungen heute von Dir ;) |
Zitat:
Doch mir gehts gut, und ich bin wieder Gesund, keine Baustellen mehr(daumen)(daumen) Hab so nen schönes Boot wie neu, und krusche immer dreckig in ollen alten Kisten herum, deshalb nein |
Goran, schau mal.
Das ist so eine Crownline, wie vom Sepp. Nur leider fehlen die von Dir gewünschten Mängel.... :biggrin5::biggrin5: Link Ist aber schon ein Traumboot.... |
Zitat:
Ist gigantisch schön(daumen) |
Goran mit was Traillerst du sind ja fast 3Tonnen...... Unimog ??????
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Goran
gugst du :419: mit dem Finger is keine Arbeit besser (daumen) |
meinst die Sea Ray mit der Bikini Plane aber die hat ja garnix zum Reinschlupfen...ConfusConfus
aber ich mein der Günter meint eher die Robbe so mit allem ...(finger) |
Zitat:
Peterle MotzMotzMotz nicht immer gleich zerlabern :banghead::banghead: sofort ab ins MEGATALK (daumen)(daumen) |
nix zerlabern, .........MotzMotzMotz
|
|
den Fonti hat er ja nun...und damit keine Langeweile aufkommt ....
|
|
Zitat:
Ein umgebauter SUzuki:biggrin5: ne ne, für den Preis bekomme ich in 3 Jahren einen ML oder x5:biggrin5: |
Zitat:
Was macht der Golf ?.... meinen LC konnte ich noch nicht verkaufen ... vorgestern waren 2 junge Shaihks zur Probefahrt da .... ja ja ja ... am Abend abgesagt .... scheinbar ist der Shaihk Vater auch knapp bei Kasse ... bei dem Oelpreis kein Wunder ? Wenn die zweitgroesste deutsche Bank jetzt schon teilverstaatlicht wurde ... waere dies fuer den Vorstandsvorsitzenden der Commerzbank der richtige Dienstwagen .... erst kauft man strahlend die Dresdner Bank ... dann kann man nicht bezahlen und der Steuerzahler muss ran ? Werden unsere Enkel eines Tages wieder schuldenfrei sein ??:banghead: |
Zitat:
und dann den Björn noch wegen einem neuen Verdeck in den Hafen bestellst duschen Golf ruht, mir is es zu kaltMotzMotz |
Zitat:
Meine Frage nochmal hat die Donau schon Eis - wenn nicht kann es auch nicht so kalt sein .... also gefuehlte Kaelte ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |