![]()  | 

Michi (daumen) schönen Urlaub und halt die DF-Fahne hoch :658::658::658: 
	 | 

Pass auf dich auf Michl! 
	Die Wiener sind unberechenbar! Aber wennst in wien bist, kann nichts mehr passieren! Ein echter Wiener geht nicht unter!lol27lol27lol27  | 

Morgen Michi, vielleicht schaust bei uns im Club vorbei, wenn´s an der Kachletschleuse warten müsstest:419::419: 
	 | 

hai Leute 
	um 12.15 Uhr geht es los. Ich bin dann mal weg.  | 

Zitat: 

Viel Spass ..... komm gesund wieder .... Wetter wird besser Machs Guat :419::419::419: Peter  | 

ichael ist gestern von Traismauer über Tulln(Tankstopp, Einkäufe) über Korneuburg (kaffepause im Club) gut in der Marina Wien angekommen. 
	Viele Grüsse aus Wien, Hannes  | 

wieder zurück 

(hi)(hi)(hi) 
	hai Leute wir sind wieder zurück. Alles wohlbehalten und gesunnd. Als wichtigstes möchte ich mich bei hannes und seiner Frau Renate recht herzlich bedanken ! ! ! Er hat uns in Tulln abgeholt und bis nach Kornneuburg begleitet. Dann haben wir zwei Tage Wienbesichtigung mit seiner Führung gemacht. War ganz toll. Ein ausführlicher Reisebericht folgt noch. :driving::driving::driving:(cool)  | 

Wientörn 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

hallo Leute 
	los gehts: am Samstag den 22.05. nach Hofkirchen gefahren und dort für 40,-€ eingekrant. Abends Bayernspiel in der Hafenkneipe angesehen und Schlummerdrunk genommen und für 12,50 übernachtet.  | 

Wientörn 

Sonntags um 10.00 Uhr losgedampft, in Schlögen bei teueren 1,38 / L getankt und weiter durch Linz bis zum MYC Steyregg. 
	 | 

Wientörn 

es geht weiter 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |