![]() |
Jep, Jochenstein ist richtig!
Nur ist die Insel im Unterwasser der Schleuse. ...so weit bin ich schon rumgekommen :419: |
hät auch gesagt, dass des im unterwasser ist.
|
Zitat:
Hab den Fehler absichtlich eingebaut, sonst läßt mich der Günter hier auch nicht mehr mitmachen.(finger)(finger)(finger)(finger) |
Zitat:
|
:mad:
Zitat:
Mit Bildern schauts aber schlecht aus.:mad: |
Na gut ihr wollt noch ein Bild!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und jetzt ratet mal schön. Natürlich aus Österreich!
|
Irgendein Gasthof - Campingplatz mit kleinem eigenen Anleger ... sollen wir den Flusskilometer angeben MotzMotzMotz
|
da sollte man aber dann alle Altwasserarme kennen .......
in die darf man ja in D nicht rein ..... |
1. Hinweis: in Niederösterreich, kein Campingplatz aber gutes Fischrestaurant.
Viele Grüsse aus Wien, Hannes |
Zitat:
(finger)(finger)(finger)Tuttendörfl (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
mit "Tuttln" kennst dich aus....:biggrin5::biggrin5: |
So, nachdem grad sonst keiner ein Bild einstellt drängel ich mich mal vor.
Begründung: Isch bin sowas von neu hier und hab beim Durchklicken des eine oder andre Bild sofort erkannt:biggrin5: Wo ist das ? |
Oberhalb der Schleuse Geisling?
|
Hallo Wolf,
kalt ;-) |
Zitat:
|
Werner,
warm ;-) |
Ein Tipp: ist direkt neben einer Ortschaft am LU stromauf fotografiert. Wie heißt der Ort?
|
Zitat:
|
Servus, wo z. H. liegt Nierderachdorf???Confus
Der Ort liegt zw Straubing und Passau. |
Zitat:
Niederachdorf liegt gegenüber von Gmünd MotzMotzMotz na gut dann is es halt Mariaposching :419::419::419: |
Und wo liegt Gmünd??:biggrin5::biggrin5:
Na das musst einem Anfänger noch verzeihen, kam über Vilshofen noch nicht raus in der ersten Saison :) Aber Mariaposching hast auch nur geraten, ist aber in der Nähe. Stromab von DEG. |
Zitat:
|
Mein Foto!
Tuttendörfl ist es nicht, da kannst höchstens an der Rollfähre anlegen.
aber 2. Hinweis es ist unterhalb von Wien. Gmünd?? kenne ich nur im Waldviertel und Kärnten. |
Zitat:
hat der Ort was mit der Fischa zu tunConfusConfus |
Leider nein!
Fischamend ist es auch nicht, dort hat der MC Vindobona seinen zweiten Hafen. Fischamend ist viel grösser.
Aber die Gegend ist sehr nahe dran. 3. Hinweis linkes Donauufer, ca 10 - 15km weiter. Grüsse aus wien, Hannes |
Zitat:
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Uferhaus :biggrin5::biggrin5::biggrin5: da wollten wir 2006 übernachten, sind aber bis zur Marina Wien gefahren und haben uns im Schweizer Haus vollgepumpt:cheers2: |
wieder einmal richtig.
Ja es ist das Uferhaus in Orth an der Donau. Eine der Stellen wo man im Nationalpark anlegen kann.
Viele Grüsse, Hannes |
Zitat:
|
ConfusConfusConfus undConfusConfusConfus die bleibt euch nach Schlögen nicht erspart:biggrin5::biggrin5::biggrin5:da is nix mit Knopf drücken MotzMotzMotzMotz
|
... bla, bla, bla, bla, bla, ... Kachlet :biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anhang 1886 |
Zitat:
|
Zitat:
Zu 100 fehlt aber noch was ;) |
Jochenstein?Confus
|
(daumen)
Quote RBG/Schlögen war ja auch bloß noch 1:5 :biggrin5: |
schluss jetz mit den Schleusen Motz ich seh schon das Treffen in GefahrMotzda haben schon manche MagenkrämpfeConfus:biggrin5::biggrin5:
|
Die gibts aber nur wenn du von Unten nach Aschach reinfährst :biggrin5:
|
Zitat:
Vor dem Roten.;) |
Kachlet macht Spass, wenn man allein geschleust wird und die Zeit knapp ist .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |