![]() |
danke für die Info Michael hab die Dichtung gegen 100% Benzin ond Ölfeste Dichtung ausgewechselt(daumen) jetzt bleibt nur noch der Gestankduschen
|
mußt halt immer gut lüften. Ich kenn des, bei meim Tank wars genauso.
|
und die 5 Duftbäume tun das übrige
|
Zitat:
|
Hans, wieder alles im Lot auf dem Boot ? Confus (finger)
|
Zitat:
|
Bist aber schon gefahren, oder ?
|
ja Olaf bin schon gefahren lief alles mehr als zufriedenstellend
|
Hans, hast Dein Benzingeruch nun los ConfusConfusConfus
|
Zitat:
...ich glaub nicht, nachdem das Boot in ebay steht. |
Zitat:
Hat aber doch so viel dran gemacht..... |
Na dann lasst euch mal überraschen
|
Zitat:
Servus also was "Grosses" - "Fettes":419::419::419:ConfusConfusConfusConfusCon fus |
mal sehen erst müsste mein Boot verkauft werden dann kann ich mich entscheiden
|
waren am vergangenen WE in Vilshofen und muss sagen das mein Boot wirklich super läuft Motor 1A,tank absolut dicht ,Persenning absolut dicht war ja auch ein Wolkenbruch am Samstag und es liegt super im Wasser nur........
|
Zitat:
Was nur? Zu klein?Confus:biggrin5: |
Zitat:
Zitat:
wieder was zum Basteln....gell Goran...so wie du:301::301::cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
Hans, hast Boot verkaufen können ? ConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es laufen genug Spinner rum einer wollt mir 4000euro gebenMotz
|
Zitat:
|
Zitat:
Willst Du noch mehrConfus |
Zitat:
|
Hallo hab gerade deinen Treat entdeckt und am Stück gelesen.
Is doch ganz Ordentlich geworden. Hab mich riesig gefreut :biggrin5:endlich jemanden gefunden zu haben der das gleiche Boot fährt, und musste nun entsetzt feststellen das du es schon wieder weggibst. **weinen** Ich fahre meines nun seit 4 Jahren und habe heuer die Genehmigung meines Finanzministers bekommen es im Winter neu zu Lackieren. Während des Lesens keimte bei mir die Hoffnung endlich jemanden gefunden zu haben selber mir mit Rat zur Seite stehen kann, wenn es ums Umbauen und Ideen geht. Hoffe du hast es dir anders Überlegt. Grus Rainer. |
Zitat:
klar steh ich dir mit Rat zur seite musst nur sageb was du machen willst.Ich sag dir gleich das ist eine Sauarbeit und pass auf wenn du die fenster zerlegst und wieder einbaust bei mir waren sie total undicht.Kannst dich ja mal melden wenn du noch was wissen willst. erspar dir die Arbeit und kauf dir meins(tja)lol27lol27lol27 |
Also nochmal ich möchte mich vergrössern und darum möchte ich mein Boot verkaufen wenn jemanden einen weiß der ein gutes Boot will sagt es weiter.Ist kein Notverkauf
|
so wie es aussieht kommt meine Boot am WE weg und da hol ich auch mein neues(finger)
|
Find Ich prima für Dich, und was wird jetzt das neue für eins?
|
Zitat:
|
Nach so viel Arbeit würde es mir schwer fallen das Boot zu verkaufen. Aber ich denke da wird sich schon ein Käufer finden. Ist ja Top in Schuß dein Boot.(daumen)
|
Zitat:
|
Da geht mir auch so. Besonders schlimm ist es wenn schon eine neues in Ausicht ist das passt. Aber Trotzdem ich drücke dir die Daumen für einen schnellen verkauf. Ich denke die Zeit nach dem Urlaub ist gar nicht so schlecht zum verkaufen hat man ja an Fenni gesehen . Ich glaube def innerhlab von einer Woche sein Boot verkauft. Solange man nicht so einen Exoten hat wie ich bringt man die Boote schon wieder los. Was soll es den eigentlich KostenConfus
|
Zitat:
|
Geht doch in Ordung bei den Zustand. Ich höre mich mal um vieleicht hat jemand Interesse(daumen)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |